News

Freitag 15. Juli 2016

ROCK und POP am BERG 2016

Der Berg bebt!!!
Was wir kaum für möglich gehalten haben, konnten wir gemeinsam mit einer Vielzahl an Gästen am 15. Juli erleben - nach der beeindruckenden Premiere von Rock & Pop am Berg im Vorjahr konnten wir bei der Neuauflage unseres Open Airs nahtlos an diesen Erfolg anschließen. Unser 50-köpfiges Orchester begeisterte in diesem Jahr die Besucher mit Popmusik von Robbie Williams, Phil Collins, Seiler & Speer, Toto etc. und einem Musical- und Filmmusikschwerpunkt mit Auszügen aus Tanz der Vampire, Lion King, James Bond und Carmina Burana.
Mit dabei waren auch die Tänzerinnen der Dance Company Variable sowie Stargast und Solosänger Florian Braun, und mit chor & more absolute Profis was Musicals anbetrifft. Die After-Party im LT1-Zelt  mit den LT1-Moderatorinnen, zahlreichen Bars und coolem DJ-Sound war ein weiteres Highlight dieser Open Air Sommernacht.
Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes DANKE an alle Mitwirkenden und Besucher!!! Es war eine echt geniale Sommernacht :-)
Fotos von Rock & Pop am Berg gibt es in unserer Galerie.