Sonntag 10. September 2017

Naturwunda'17

Trotz miesem Wetter wieder ein Top-Event!!!
Der gute Ruf des Naturwundas zeigt sich vor allem daran, dass sich selbst bei schlechtem Wetter eine Vielzahl an Wanderern und musikbegeisterten Besuchern auf den Weg nach Haibach macht, wenn der Musikverein Haibach und LT1 OÖ alljährlich die Schlögener Schlinge zum Klingen bringen. Im heurigen Jahr trugen neben den Darbietungen von Arienbläsergruppen entlang des Wanderweges vor allem die Auftritte des MV Michaelnbach, von "t.f.b. - die Jungbauernmusik" und ganz besonders die Show von "Die Bayerischen Löwen" zur hervorragenden Stimmung bei. Letztere sicherten noch im Rahmen ihres Auftrittes ihr Kommen zum Naturwunda'18 zu ... dann wieder bei Kaiserwetter :)
Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes DANKE an alle Mitwirkenden und Besucher!!! Die Vorfreude aufs Naturwunda'18 ist schon wieder riesig.
Fotos vom Naturwunda'17 gibt es in unserer Galerie.