News

Sonntag 11. September 2016

NATURWUNDA'16

Bayerns Shootingstars DeSchoWieda in Haibach
Ein Staraufgebot auf der LT1-Bühne, Kaiserwetter, kulinarische Schmankerl, 5.000 Besucher ... das alles waren die Zutaten für ein sensationelles Naturwunda'16.
Schon beim Frühschoppen mit dem MV Scharten herrschte tolle Stimmung. Im Anschluss begeisterten Bayerns Shootingstars DeSchoWieda unsere Besucher ebenso wie die Voixx Bradler bei ihrem ersten Naturwunda-Auftritt. Abgerundet wurde das Programm von zahlreichen Musikgruppen aus ganz Oberösterreich, die mit ihren Arien die Wanderung entlang des Naturwundas Schlögener Schlinge zu einem echten Genuss werden ließen. 
Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesengroßes DANKE an alle Mitwirkenden und Besucher!!! Die Vorfreude aufs Naturwunda'17 ist schon wieder riesig :-)
Fotos vom Naturwunda'16 gibt es in unserer Galerie.