Sonntag 29. Mai 2016

Marschwertung 2016

94,29 Punkte!!!
Im letzten Jahr wurde unsere Serie an "Ausgezeichneten Erfolgen" nach 6 Jahren unterbrochen, nachdem uns von der Jury das Prädikat "Sehr Gut" verliehen wurde. Im Rahmen des diesjährigen Bezirksmusikfestes in Alkoven erreichten wir am 29. Mai  mit dem Erzherzog-Albrecht-Marsch beeindruckende 94,29 Punkte ... eine unserer höchsten Benotungen, die wir jemals erzielt haben. Wir hoffen natürlich, dass dieses Ergebnis der Startschuss für eine neue Serie an "Ausgezeichneten Erfolgen" war.
Ein großes Dankeschön gilt auch an dieser Stelle unserem Stabführer Peter, der uns mit viel Geduld und Einsatz hervorragend auf diesen Auftritt vorbereitet hat - DANKE!
Ab sofort gilt unsere volle Konzentration bei der Probenarbeit wieder unserem nächsten großen Höhepunkt - dem Open Air "Rock und Pop am Berg", zu dem wir an dieser Stelle recht herzlich einladen. Wer diese Show nicht verpassen will, soll sich schon jetzt den 15. Juli fett in seinem Kalender anstreichen!!!
Fotos von der Marschwertung findet ihr in unserer Galerie.