Donnerstag 07. Dezember 2017

Advent am Berg 17

Danke Daniela - schen war's :)

Eine Vielzahl an sehr positiven Rückmeldungen bekamen wir für die 3. Auflage von Advent am Berg. Die Naturwunda Halle war – wie sehr oft bei unseren Auftritten in den letzten Jahren – sehr gut gefüllt, und unsere Gäste erlebten einen stimmungsvollen Abend mit vielen Höhepunkten. Gesangssoli von Lisa Wermuth („Colors of the Wind“ aus Pocahontas) und Alexandra Plöckinger („Gabriella’s Song“) waren ebenso Bestandteil unsere Programmes, wie die Filmmusik zu „Aladdin“ und „Da Vinci Code“, traditionelle österreichische Weihnachtslieder und der Auftritt unseres Holzbläserensembles. Weihnachtliches von unserer Moderatorin Sandra Galatz vom ORF OÖ brachte viele Konzertbesucher zum Schmunzeln.

Für unsere Kapellmeisterin Daniela war es der letzte Auftritt mit dem MV Haibach – sie wird sich nach mehr als 5 tollen Jahren neuen Aufgaben widmen. Nicht verwunderlich also, dass am Ende des Abends nicht nur Daniela sondern auch etliche Musiker die eine oder andere Träne verdrücken mussten. Wir finden, dass unser Auftritt bei Advent am Berg ein mehr als würdiger Abschluss der Arbeit von Daniela bei unserem Verein war. DANKE DANIELA – SCHEN WAR’S ... UND A GSCHEIDE GAUDI!!!

Bei Punsch, Würstel und weihnachtlicher Musik ließen wir gemeinsam mit unseren Besuchern den Konzertabend im Schulhof ausklingen ... was bei dem einen oder anderen von uns auch durchaus etwas länger dauern kann J

Nach der Weihnachtspause werden wir mit viel Schwung in das Jahr 2018 starten. Bis dahin heißt es für uns jedoch noch „Chef/in gesucht!“

Fotos von Advent am Berg gibt es wie gewohnt in unserer Galerie!